LAK Landwirtschaft

Niedersachsen ist Agrarland. Die Landwirtschaft spielt eine wichtige Rolle in unserem Bundesland, sowohl wirtschaftlich als auch im gesellschaftlichen Leben im ländlichen Raum. Eine starke Landwirtschaft ist in unser aller Interesse.

„Für eine starke Landwirtschaft – Wenn wir etwas erreichen können, dann zusammen!“

Im LAK Landwirtschaft diskutieren wir Themen rund um die Landwirtschaft, über aktuelle Themen, oder aber auch solche, die längst überfällig sind und nochmal aufgegriffen werden müssen. Wenn wir etwas erreichen können, dann zusammen! Jeder kann sich einbringen, Vorschläge machen und mitdiskutieren. Wir freuen uns auf Dich!

du möchtest mitmachen?

Dann wende Dich doch einfach an Gerke. Er leitet den LAK und wird Dich gerne über die bevorstehenden Veranstaltungen und die Arbeit des LAKs informieren.