LAK Bildung

Bildung ist für die Jungen Liberalen ein Herzensthema. Denn Bildung baut die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft und ist der Schlüssel zum sozialen Aufstieg.

In diesem LAK werden wir unter anderem Wege diskutieren, um Niedersachsen zum Land der weltbeste Bildung zu machen und ein lebenslanges Lernen zu ermöglichen. Wir thematisieren dabei alle Instanzen, ausgenommen der Hochschulen, wofür es einen eigenen Arbeitskreis gibt.

„Bildung verhilft uns zu persönlicher Freiheit in allen Bereichen!“

Wichtig ist, dass Du kein großes Vorwissen brauchst. Bildung ist der Schlüssel zur persönlichen Freiheit. Lasst sie uns gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest mitmachen?

Dann wende Dich doch einfach an Iwan () oder Maximilian (). Sie leiten den LAK gemeinsam und werden Dich gerne über bevorstehende Veranstaltungen und die Arbeit des LAKs informieren.