Kreisverband Friesland-Wilhelmshaven reaktiviert

Im Landkreis Friesland und der kreisfreien Stadt Wilhelmshaven gibt es seit letzter Woche wieder einen gemeinsamen Kreisverband der Jungen Liberalen. Bei einer Veranstaltung am Mittwoch, den 25. November in der Bar Celona in Wilhelmshaven beschlossen die Anwesenden, sich neu zu konstituieren und den lange Zeit inaktiven Verband zu reaktivieren. Hierfür fanden u.a. Neuwahlen des Kreisvorstandes statt. Die Mitglieder wählten Jan-Niklas Hörmann (18/Bockhorn) einstimmig zum neuen Vorsitzenden des JuLi-Kreisverbandes.

Der Kreisvorstand besteht des weiteren aus N.N. (Stv. Vorsitzender für Organisation), Thilo Querfurt (Stv. Vorsitzender für  Programmatik), Hendrik Deil (Stv. Vorsitzender für  Finanzen), Dennis Shwec (Stv. Vorsitzender für Presse) und Harm Wilken (Beisitzer).

Ich habe mich gefreut, dass neben mir als im Landesvorstand zuständigen Kreisverbandsbetreuer auch der FDP-Kreisvorsitzende Gerhard Ratzel und der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Ems-Vechte, Christian Rademaker anwesend waren und den Neumitgliedern viele Tipps mit auf den Weg geben konnten. So schaffen wir es nach und nach, auch die letzten „leeren Flecken“ auf der Landkarte der JuLis Niedersachsen mit Leben zu füllen.

Interessierte können sich bei Jan-Niklas unter der Mail-Adresse melden.