LAK Wirtschaft

In der aktuellen Zeit der „Corona-Krise“ sind kluge wirtschaftspolitische Ideen wichtiger denn je. Viele Unternehmen, Mittelständler, Freiberufler, aber auch Arbeitnehmer sehen sich mit der Frage der Zukunft ihrer wirtschaftlichen Existenz konfrontiert .

„Kluge Ideen für eine starke Wirtschaft!“

Deshalb besprechen wir im LAK Wirtschaft über aktuelle wirtschaftliche Themen und versuchen Ansätze und Ideen zu entwickeln, um die Wirtschaft, insbesondere in der aktuellen Situation, zu stabilisieren, Jobs zu sichern und wieder voranzutreiben.

Was sind Maßnahmen, die ergriffen werden können? Die Möglichkeit zur Sonderabschreibung für Wirtschaftsgüter? Weitere Steuerstundungsmöglichkeiten? Steuersenkungen für Arbeitnehmer, Unternehmer und Selbstständige?

Wenn Du Ideen hast, dann engagiere Dich im LAK Wirtschaft und bring gemeinsam mit uns Deine Ideen voran!

du möchtest mitmachen?

Dann wende Dich doch einfach an Kevin (). Er leitet den LAK und wird Dich gerne über die bevorstehenden Veranstaltungen und die Arbeit des LAKs informieren.