LAK Soziales und Pflege

Liberal und sozial? Wer hier einen Widerspruch sieht, liegt falsch. Im Landesarbeitskreis für Soziales und Pflege beschäftigen wir uns mit den Themenbereichen rund um Sozial- und Gesundheitspolitik. Wir entwerfen und bearbeiten Anträge, um so die Jungen Liberalen Niedersachsen ein Stück weiter zu bringen.

Freiheit für die Schwächsten unter uns

Wie begegnen wir dem Pflegenotstand? Welche Maßnahmen holt die Menschen aus der Armut ab? Was können wir tun, so dass das Versprechen der sozialen Marktwirtschaft auch alle erfahren? Falls Dich diese Fragen interessiert, mach mit! Wir freuen uns immer über eine neue Stimme.

Du möchtest im LAK mitarbeiten?

Dann wende Dich doch einfach an Christian. Er ist der Leiter des LAK und wird Dich über bevorstehende Veranstaltungen und die Arbeit des LAK informieren.