LAK Mobilität & Infrastruktur

„Wie komme ich dahin?“ – Diese Frage wird bei jeder Veranstaltung, jedem Ereignis gestellt. Sie hat mittlerweile nicht mehr nur logistische, sondern auch Aspekte für die Umwelt, die Digitalisierung und für die globale Vernetzung. Daher sollten stetig neue Ideen zu diesem Thema entwickelt und Diskussionen über die Weiterentwicklung geführt werden.

„Brücken, statt Mauern bauen: Um die moderne Gesellschaft wieder stärker zu connecten.“

Bei uns dreht sich also alles zum Thema Bewegung und Entwicklung. Wenn auch Du Lust bekommen hast, Dich einzubringen und Deinen Teil zur Verbindung und Vernetzung der Gesellschaft beizutragen, dann melde Dich gerne. Vorwissen zu dem Thema brauchst Du natürlich nicht zu haben. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest mitmachen?

Dann wende Dich doch einfach an Yannick (). Er leitet den LAK und wird Dich gerne über die bevorstehenden Veranstaltungen und die Arbeit des LAKs informieren.