LAK Handwerk

Was wäre die Welt ohne Handwerk? Egal in welchen Bereichen, ob Ernährung, Wohnen, Gesundheit, Technik oder Mobilität, überall kommt man mit dem Handwerk in Berührung. Nicht nur in Niedersachsen ist das Handwerk ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, trotzdem eilt dem Handwerk oftmals ein schlechter Ruf voraus und die Probleme in diesem Bereich nehmen zu.

„Als vielfältigster Wirtschaftszweig des Landes spielt das Handwerk in allen Lebensbereichen eine wichtige Rolle.“

Im LAK Handwerk möchten wir aktuelle Themen diskutieren, aber auch Themen die längst überfällig sind oder nochmal aufgegriffen werden müssen. Zukunft geht uns alle an, auch das Handwerk muss in die Zukunft geführt werden. Jeder kann sich einbringen, Vorschläge machen und mitdiskutieren. Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest mitmachen?

Dann wende Dich doch einfach an Horst (). Er leitet den LAK und wird Dich gerne über die bevorstehenden Veranstaltungen und die Arbeit des LAKs informieren.