LAK Außen- & Geopolitik


Im LAK Außen- & Geopolitik bearbeiten wir alles, was die Themenbereiche Internationales, Europa und andere verwandte Felder hergeben. Wir besprechen und beraten untereinander mögliche Anträge und bilden die Meinung für die JuLis Niedersachsen. Zusammen fokussieren wir uns auf globale Konflikte, Kriege und Katastrophen.

Wir beschäftigen uns mit globalen Konflikten, kriegen und katastrophen

Für was sollte sich Deutschland in der Welt einsetzen? Was können wir konstruktiv kritisieren oder wo Verbesserungsvorschläge geben, was heißt eine starke Außenpolitik? Wenn Dich eines oder mehrere dieser Themen interessieren, dann bist Du hier genau richtig. Melde Dich doch einfach!

 


Du möchtest im lak mitarbeiten?

Dann wende Dich doch einfach an Daniel. Er ist LAK-Leiter des LAK Außen- und Geopolitik und informiert Dich gerne über die bevorstehenden Veranstaltungen und die Arbeit des LAK.