LADIES BRUNCH

Am Samstag, den 21. Juli 2018 findet um 11:00 unser diesjähriger „Ladies Brunch“ in Hannover statt. Wir laden alle weiblichen Mitgliederherzlich ein, sich bei Latte Macchiato und lockerer Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Wir wollen die Verbindung zwischen uns weiblichen JuLis stärken und uns über die Kreisverbände hinweg vernetzen.
Das Einladungsschreiben findest du hier.

 

Hier kannst du einen Blick auf das Café werfen, in dem wir uns treffen: https://zurueckzumglueckhannover.com/

Das Café liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof in Hannover und kann problemlos von dort zu Fuß erreicht werden. Die Fahrtkosten werden auf Anfrage erstattet.

JuLi +1

Zum Ladies Brunch findet die Aktion „JuLi+1“ statt, bei der du gern eine Freundin zum Brunch mitbringen kannst. Wenn deine Freundin noch nicht Mitglied der Jungen Liberalen ist, zahlen wir das Frühstück für euch beide. Wir freuen uns darauf, deine Freundin kennen zu lernen.

Anmeldung

Ladies Brunch

 

Informationen

Der Anmeldschluss ist der 08.07.2018 

Wir freuen uns auf das gemeinsame Brunchen. Wenn du Fragen zur Veranstaltung hast oder etwas abklären möchtest, kannst du dich an Lisa Hagedorn (lisahagedorn@julis.de) wenden. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite.