Förderung der JuLis Niedersachsen e.V.

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du uns dies regelmäßige Spenden an die FDP Niedersachsen tun. Fülle dafür einfach den Antrag und das dazugehörige SEPA-Lastschriftmandat aus und schicke diese an die dort angegebene Adresse. Alles weitere wird dann übernommen. Zahlungen an die FDP Niedersachsen sind als politische Spenden steuerlich abzugsfähig.

Du kannst uns bereits mit jährlichen Förderbeträgen i. H. v. 25,00 EUR unterstützen.

Für Deine Unterstützung bedanken wir uns im Voraus und wir freuen uns, Dich auf den Veranstaltungen der Liberalen wiederzusehen.

 

Lastschriftmandat – FDP

Förderung der Jugendarbeit

 

Bei Fragen kannst du dich bei unserem Landesschatzmeister melden.

 

Oliver Lahrmann

Stv. Landesvorsitzender für Finanzen

Aufgaben
- Finanzen und Verwaltung
- Umlage- und Beitragsrechnungen
- Personalangelegenheiten
- Seminarkoordination der politischen Jugendbildung
Jahrgang
1996
Informationen ein-/ausblenden