Ausschreibung Regional Relation Officer

Die Ausschreibung

Ausschreibung Regional Relations Officer 2020

Worum gehts?

Zum ersten Mal schreiben die JuLis Niedersachsen den Regional Relation Officer aus.
Die Aufgabe des Regional Relation Officer ist es, Kontakte zu liberalen Jugendorganisationen in der unmittelbaren Nachbarschaft aufzunehmen und zu pflegen.
So können gemeinsame Veranstaltungen organisiert und die Programmatik dort, wo dies nützlich ist, koordiniert werden.
Die/der Regional Relations Officer fungiert auch als Ansprechpartner für Kreisverbände, die mit ausländischen liberalen Kreisverbänden kooperieren wollen und kann hierzu Kontakte herstellen. Gleichzeitig ist sie/er auch Ansprechpartner für ausländische liberale Jugendorganisationen, die den Kontakt zum Landesverband oder einem Kreisverband suchen.
Dabei steht sie/er im Austausch mit dem International Officer des Bundesverbands.
Also eine rund um spannende Tätigkeit mit viel Freiraum!

Noch fragen?

Helge ()und Max () helfen Dir gerne und beantworten alle Deine Fragen.

Bewerben?!

Die Bewerbungsfrist endet am 20.03.2020.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!