Kandidatin des Tages – Daniela Düvel

Unsere heutige Kandidatin des Tages kommt aus Ostercappeln im Landkreis Osnabrück.


„Ich heiße Daniela Düvel, bin 24 Jahre alt und wohne in Ostercappeln. Ich studiere an der Saxion Hogeschool in Enschede Small Business and Retail Management und mache im Moment meinen Minor in Supply Chain Management. Mitglied bei der FDP bin ich seit 8 Jahren und bei den JuLis bin ich seit 6 Jahren mit Freude dabei.
Bei der Kommunalwahl 2011 kandidiere ich für den Orts- und Gemeinderat Ostercappeln (Wahlbereich 5, Platz 1) und für den Kreistag (Platz 2).

Ich möchte mich in erster Linie für Einsparungen in der Gemeinde stark machen. Des Weiteren liegen mir die Bedürfnisse der jungen Menschen am Herzen. Außerdem finde ich die Entschärfung einiger Unfallschwerpunkte wichtig.“