Kandidatin des Tages – Charlotte Winkler

Es ist so weit, morgen ist Kommunalwahl damit beenden wir unsere Reihe der Kandidaten des Tages. Zuter Letzt stellen wir euch heute Charlotte Winkler vor. Charlotte ist stv. Landesvorsitzende und Pressesprecherin der JuLis Niedersachsen und sitzt schon heute im Rat der Stadt Osnabrück.


„Demokratie heißt, sich in seine eigenen Angelegenheiten einzumischen“ (Max Frisch) – das tue ich und mische mich ein. Seit fast acht Jahren engagiere ich mich bei den Jungen Liberalen und der FDP. Ich will das Gestalten nicht anderen überlassen, sondern selbst mit anpacken und Verantwortung übernehmen.
Mein Name ist Charlotte Winkler und ich kandidiere am 11. September erneut für den Rat der Stadt Osnabrück im Wahlbereich Gartlage, Schinkel, Innenstadt auf Listenplatz eins, weil ich der Meinung bin, dass Osnabrück eine junge Stadt ist, die junge Stimmen in der Politik braucht!“