Kandidat des Tages – Tanju Satiloglu

Wir blicken heute nach Delmenhorst zu unserem Kandidaten des Tages Tanju Satiloglu.


„Moin,

Ich bin Tanju Satiloglu, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Bremen.
Ich kandidiere am 11. September 2011 für den Delmenhorster Stadtrat. So wie in fast allen Parlamenten fehlt es an junger frischer Kraft im Rat. Ich möchte in Delmenhorst mit jungen liberalen Gedanken etwas mit der Stimme der Jugend bewegen. Es gibt viele Themen, die die Jugend betreffen. Nur leider entscheiden die „falschen“ über unsere Zukunft. Ich möchte für die Jugendlichen mitentscheiden dürfen. Sei es eine attraktive Innenstadt schaffen, Ehrenamt stärken, Großveranstaltungen fördern statt blockieren oder das Erbauen einer Stadthalle bzw. Multifunktionssaal anregen. Diese und viele weitere Themen möchte ich mit Deiner Stimme im Delmenhorster Rat angehen.“