Kandidat des Tages – Christian Rademaker

Nachdem gestern ein Kandidat aus dem Norden des Landes dran war, blicken wir heute in den wilden Westen Niedersachsens zum Kreisverband Ems-Vechte und dem dortigen Kreisvorsitzenden sowie stellvertretenden Landesvorsitzenden für Organisation – Christian Rademaker.

“Hallo,

mein Name ist Christian Rademaker ich bin 24 Jahre alt und kandidiere in Bad Bentheim für den Rat der Stadt und im Wahlbereich 1 (Bad Bentheim / Schüttorf) für den Kreistag des Landkreis Grafschaft Bentheim. Es ist wichtig, dass Jugendliche und junge Erwachsene Ihrer Stimme Gehör verleihen, damit sich die Kommunen auch für junge Menschen positiv entwickeln können. Darum gebt dem jüngsten Kandidaten aus der Obergrafschaft eure drei Stimmen, damit die Jugend mit einer starken Stimme im Rat und Kreistag vertreten ist.”