Kreisverband Celle reaktiviert

Vor kurzem fand in Celle die konstituierende Kreismitgliederversammlung der Jungen Liberalen Celle statt. Die JuLis sind nun nach langer Abwesenheit auch wieder in Celle vertreten.Zum Vorsitzenden wählte die Versammlung mit großer Mehrheit Joscha Knolle  (17) (d.v.r.).

julis1-celle

„In Zukunft wollen wir uns regelmäßig einmal pro Monat treffen und über verschiedene Themen debattieren, zum Beispiel beim nächsten Treffen über die Studiengebühren in Deutschland“, so Knolle. Auch die Mitgliedergewinnung stehe auf der Tagesordnung. „Wir wollen etwas bewegen und viele junge Leute dafür begeistern, sich für die Gestaltung ihres Landkreises einzusetzen.“ Zudem planen die Jungen Liberalen den Kontakt zur örtlichen FDP herzustellen und gemeinsam an politischen Seminaren teilzunehmen.  Weitere Infos gibt es unter http://www.julis-celle.de/wp/